Back to Top

Wir suchen kleine Künstler für die KINDHEITSTRAUM MAL-CHALLENGE

Wir suchen kleine Künstler für die KINDHEITSTRAUM MAL-CHALLENGE
Sei kreativ und gestalte dein schönstes Erlebnis während „CORONA“ 🖌 🌈🎨🤹‍♀️🎪🧩🎲

Es gibt tolle Preise zu gewinnen 🎁🎊🎉🎈

Alles was du tun musst um am Gewinnspiel teilzunehmen ist:

  1. sei kreativ und hab Spaß
  2. sag es Deinen Freunden und Bekannten
  3. die kleinen Künstler 👩🏼🎨🖌 können nun ihr schönstes Erlebnis während „CORONA“ gestalten und uns zusenden.

Schickt uns eure Bilder/ Kunstwerke
bis zum 30.10.2020

Per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder
Per Post: Möwenweg 21 70378 Stuttgart

Wir freuen uns auf eure Bilder und wünschen viel Spaß

Wir freuen uns, wenn wir unterstützen können

Spende entgegen genommen

Auf unseren Aufruf für Noah (11), Kian (10) und Junas (1) hat sich direkt Thomas Fulrich vom Fulrich und Niederberger gemeldet und möchten gerne die Familie unterstützen und übernehmen die Eintrittskarten für den Freizeitpark und haben sogar noch sehr großzügig aufgerundet, so dass noch mindestens ein großes Eis möglich ist.

Wir bedanken uns im Namen der Familie und des gesamten Vereins bei Thomas und seinem Team und wünschen eine tolle Zeit.

Letzte Woche wurden wir von Regio TV Stuttgart interviewt

Interview mit RegioTV zu unserem Gemeinnützigen Verein in Stuttgart

Heute wurde das Interview von RegioTV "im Stadtgespräch" und unserem Rico um 18:15 Uhr ausgestrahlt.

Wer den Sender nicht empfangen kann, sich das Interview aber trotzdem anschauen möchte, kann dieses ab sofort in der Mediathek unter folgendem Link anschauen:

Zum RegioTV Interview

Lasst uns gerne ein Feedback zukommen.

Wir danken RegioTV Stuttgart, dass wir die Möglichkeit hatten uns vorzustellen.

Euer Team von Kindheitstraum-Stuttgart e.V. ´

Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden