Unser Vorstand Rico durfte sich mit Herrn Dr. Hötzel noch vor der ersten Lichterfahrt treffen und eine tolle Nachricht entgegen nehmen - denn zu Weihnachten wird das Unternehmen sagenhafte 5.000 EUR für Kinderwünsche zur Verfügung stellen.

"Wir unterstützen regionale Organisationen, welche sich für karitative und soziale Projekte einsetzt. Dieses Jahr möchten wir Kindheitstraum-Deutschland e.V. unterstützen und mit der Spende das Engagement unterstützen und würdigen!"

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, damit werden wir viele Kinder glücklich machen können, dieses gibt uns Rückenwind für einen tollen Start in das Jahr 2024 und natürlich auch für die tollen Worte. Wir versuchen jeden Tag alles zu geben und werden dieses auch weiterhin tun - VERSPROCHEN!

Bitte unterstützen Sie auch in Zukunft tolle Projekte - denn gemeinsam schaffen wir mehr!

Euer Team vom Kindheitstraum-Deutschland e.V.