Am 30.09. haben einige Porschemitarbeiter "unseren" Kindern eine große Freude gemacht.
Neben etwas zum Grillen, Essen und ein tollen Nachtisch, durften die Kinder eine Spritztour in einem Porsche machen - die Begeisterung war toll.

Rund 70 Fahrten haben die fleißigen Fahrer gemacht und ich glaube, dass einige Kinder später auch solch ein Auto fahren möchten.

Das wollten sich aber auch nicht die Streetbunnycrew-Baden-Württemberg entgehen lassen und haben gute Laune und Eintrittskarten für unser Gewinnspiel für Tripsdrill vorbei gebracht. Auch das war eine super Überraschung.

Auch unser Bezirksvorsteher Herr Bohlmann, welche schnelle Autos mag, kam vorbei, hat sich die PS starken Autos angeschaut und hat noch ein paar wertschätzende Worte an alle Helfer dieses Festes gerichtet.

Ein absolut toller Tag, welchen wir im nächsten Jahr wiederholen werden!

Danke an alle, die dieses Event möglichgemacht haben und alle freiwilligen Fahrer und Helfer - Ihr seid klasse.

Euer Team vom Kindheitstraum-Deutschland e.V.