Back to Top

Wilhelma-Besuch für Robert

Wilhelma-Besuch für Robert

Der liebe, kleine Robert, den ihr hier sehen könnt, liebt Autos und Tiere über alles. Deswegen ermöglichen wir Robert und seiner Familie ein schönes Wochenende in Stuttgart mit einem Besuch in der Wilhelma und im Porsche Museum.

Robert leidet unter einem extrem seltenen Gendefekt, denn insgesamt gibt es weltweit gerade 200 Personen, die diese Form mit ihm teilen. Denn der kleine Robert muss immer damit rechnen, dass sich jedezeit eine Krebserkrankung in seinem Körper bildet. So hat er bereits 10 bis 12 Krebsformen erfolgreich bekämpft ? Leider gibt es gegen diese Erkrankung noch kein Medikament und wir alle hoffen, jeden Tag auf ein kleines Wunder! Zudem kommt dann noch, dass er an einer epileptische Episode und teils mit motorischen Einschränkungen leidet. Robert hat es nicht immer einfach. 

Sein sehnlichster Wunsch ist eine Delfintherapie, um seinen Gesundheitszustand zu verbessern. Wenn du Robert helfen möchtest, würde er sich über eine Spende freuen!

Dolphin Aid Bankverbindung für Spenden an Robert:

Empfänger: dolphin aid e.V. Stadtsparkasse Düsseldorf

IBAN: DE 52 3005 0110 0020 0024 24

BIC: DUSSDEDDXXX

Verwendungszweck: Robert - Marlon Wollhöwer 

Euer Kindheitstraum e.V. Team ❤️