Back to Top

Juliens Wunsch einer ausgiebigen Radtour

Juliens Wunsch einer ausgiebigen Radtour

Seit vielen Jahren wünscht sich der 13 Jahre alte und immer fröhliche Julien wünscht sich nichts sehnlicher als eine Radtour an die Nordsee. Immer wieder war diese geplant musste aber aus gesundheitlichen Gründen immer verschoben werden. Da Julien oft gesundheitlich eingeschränkt ist.

Nun geht es ihm ein bisschen besser, aber durch die aktuelle Corona-Situation sind die finanziellen Reserven der Familie aufgebraucht und somit würde auch die Radtour zu den kommenden Osterfeiertagen, leider wieder ins Wasser fahren.

Die Familie selbst hat an der Nordsee einen alten Wohnanhänger stehen, welches das Ziel ist. Jedoch schafft Julien nicht die ganze Strecke von knapp 350km an einem Stück und es sind mehrere Stopps notwendig.

Wir möchten Juliens Wunsch gerne erfüllen und werden uns nach Übernachtungsmöglichkeiten umschauen, vielleicht schaffen wir es an der Strecke noch die eine oder andere Überraschung für ihn zu organisieren.

Die Rückfahrt findet mit der Bahn statt und werden die Eltern von den letzten finanziellen Reserven selbst zahlen.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei der Umsetzung unterstützt, dass wir Julien Ostern nächstes Jahr begleiten können.

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.

 
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden