Wir haben Yuaufcan seinen größten Wunsch erfüllt

Mit diesem Wunsch kam vor Weihnachten die Mutter des 5-jährigen Yusufcan auf uns zu.

Durch eine OP, bei der das Gehirn über einen langen Zeitraum nicht mit Sauerstoff versorgt werden konnte, leidet Yusufcan an Cerebralparese und Epilepsie. Damit verbunden ist eine stark eingeschränkte Muskelkoordination in Armen und Beinen.

Als riesiger Fan von Sam dem Feuerwehrmann stellten wir euch Ende März den aufgeweckten Jungen und den Wunsch nach einem ferngesteuerten 1-Sitzer Elektro-Feuerwehrauto vor.

Nun konnten wir Yusufcan mit einem tollen Elektro-Feuerwehrauto überraschen! Ihm gefiel das schicke Auto gleich so gut, dass er nicht mehr aussteigen wollte, schrieb uns seine sympathische Mutter und schickte uns diesen süßen Schnappschuss ihres Sohnes mit.
Sie bedankte sich beim Verein für die schnelle Wunscherfüllung. Diesen Dank geben wir gerne an euch alle weiter.

Wir freuen uns, dass wir diesen Wunsch mit eurer Hilfe erfüllen konnten und wünschen Yusufcan weiterhin so viel Spaß mit seinem Feuerwehrauto.
Euer Team von Kindheitstraum Deutschland e.V.