Vor ein paar Wochen haben wir Euch den Wunsch von Leon vorgestellt. Er hat sich eine eigene Curl Bank gewünscht, um seinen Armmuskulatur zu stärken. Sport war aufgrund seiner Behinderung lange Zeit keine Option für ihn, was er nun ändern möchte. Leon hat das Trainingsgerät bereits erhalten, ist schon fleißig am Trainieren und hat sehr viel Freude damit!

Als René Weller vom Fanclub Bierdurscht dieses erfahren hatte, war klar, dass er helfen möchte. Er war selbst viele Jahre im Bodybuilding tätig und kennt die positiven Erlebnisse mit diesem Sport.

Der Fanclub hat einen Großteil der Kosten übernommen – so dass Leon schnell trainieren kann und seine Muskulatur verbessern und ausbauen kann.
Bleibt gespannt - das war sicher nicht das letzte Mal, dass ihr von Leon aka Arnold Schwarzenegger gehört habt 😉

Wir danken dem Fanclub und besonders René für die tolle Unterstützung.

Euer Team vom Kindheitstraum-Deutschland e.V.