Voller Begeisterung und strahlender Augen erlebte Abdurrahmaan hautnah die faszinierende Tierwelt.

Mit großer Freude möchten wir euch von der wunderbaren Erfüllung des Herzenswunsches von Abdurrahmaan berichten. Abdurrahmaan kann aufgrund seines Autismus nur eingeschränkt kommunizieren. Der Umgang mit Tieren bereitet ihm sehr große Freude. Zudem beruhigt ihn der Kontakt zu Tieren. Dank eurer großzügigen Spenden konnte Abdurrahmaan gemeinsam mit seiner Familie ein unvergessliches verlängertes Wochenende im Serengeti Park auf einer Safari verbringen.

Voller Begeisterung und strahlender Augen erlebte Abdurrahmaan hautnah die faszinierende Tierwelt. Die direkten Begegnungen mit den Tieren waren für ihn ein unvergessliches Erlebnis, das sein Herz höherschlagen ließ. Gemeinsam mit seiner Familie genoss er kostbare Momente, die ihre Bindung stärkten und unvergessliche Erinnerungen schufen.

Eure großzügigen Spenden haben nicht nur einen Wunsch erfüllt, sondern auch Herzen berührt und das Leben von Abdurrahmaan und seiner Familie nachhaltig bereichert. Diese kostbaren Momente werden sie für immer in ihrem Herzen tragen. Dank euch ist Abdurrahmaan´s Safariabenteuer zu einem unvergesslichen Kapitel in seinem Leben geworden. Ihr habt dazu beigetragen, einen Traum wahr werden zu lassen und eine Familie glücklich zu machen.

Euer Team vom Kindheitstraum-Deutschland e.V