Nach vielen Wochen des Wartens (Lieferschwierigkeiten von benötigten Einzelteilen hatten zu längeren Verzögerungen geführt) ist der Einbau der Rollstuhlrampe nun abgeschlossen.

„Eine sehr große Erleichterung“ freuen sich die Eltern und Jonas freut sich, dass nun häufigere Ausflüge mit dem Auto sein Leben bereichern werden. Ein erster größerer Ausflug hat die Familie nach Mönchengladbach in das Star-Wars-Museum geführt.

Für den Fan Jonas war dies ein unvergessliches Erlebnis!

Wir freuen uns, dass wir Dank Euch und vor allem auch dieses Mail durch die großzügige Unterstützung des Vereins MainLichtblick e.V. diesen tollen aber auch sehr großen Wunsch erfüllen konnten.

Danke auch der Firma Paravan, die den Umbau des Fahrzeuges vorgenommen hat.

Wir wünschen der Familie und vor allem Jonas viele tolle Ausflüge und einfach viele schöne Momente gemeinsam als Familie.

Euer Team vom Kindheitstraum-Deutschland e.V.