Diesen Sonntag den 02. April war es wieder soweit. Bereits zum zweiten Mal veranstalteten wir wieder eine große Schokoosterhasen Sammelaktion und das Ausmaß an Engagement bei unseren Unterstützern war wieder einmal überwältigend.
Pakete gefüllt mit Osterhasen und unterstützenden Briefen wurden uns bereits im Vorfeld zugeschickt. Rührende Botschaften zum Beispiel von dem kleinen Felix (8 Jahre) und der Michelle (10 Jahre) die bereit waren ihre eigenen Osterhasen an Kinder weiterzugeben, da sie bereits in jungen Jahren verstehen wie schön es sein kann mit anderen zu teilen.
Dann als wir unser kleines Pavillon Zelt vor dem Haupteingang des Zeppelin Gymnasiums aufstellten kamen Personen vorbei. Teilweise mit einzelnen aber auch mit Kartons voller bunter Osterhasen in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Geschmacksrichtungen.
Mit einer Gesamtzahl von über 1.000 schokoladigen Hüpfern konnten wir dank der großzügigen Unterstützung sogar den Rekord des letzten Jahres brechen.
Diese Glücklichmacher werden in den nächsten Tagen vor Ostern an diverse Kindergärten, Pflegestationen und andere soziale Einrichtungen in Stuttgart verteilt. Bereits am Mittwoch werden die ersten 600 Osterhasen an die Nikolauspflege ausgehändigt wo wir die ersten Kinder glücklich machen dürfen. Wir danken all unseren Unterstützern für ihre kleinen oder großen Spenden, für engagierte Menschen die sogar selbst Sammelaktionen in ihrer unmittelbaren Umgebung vorgenommen haben um unser Vorhaben ein gewaltiges Stück nach vorne zu bringen. Gerührt und mit einem herzlichen Dankeschön auch im Namen unserer Schützlinge, wünschen wir allen ein schönes, schokoladiges Osterfest.

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider