Letztes Jahr hat zum wiederholten Male das Adventsfenster Waiblingen zum gemütlichen Beisammensein, vielen Leckereien, tollen Begegnungen und zur Unterstützung sozialer Einrichtungen eingeladen.

24 tolle Fenster, von denen wir im vergangenen Jahr auch eins gestalten durften, mit 24 tollen Geschichten.

Das Waiblinger Adventsfenster hat nun schon eine lange Tradition und wird in den letzten Jahren erfolgreich und mit sehr viel Initiative von Rosella Cordaro veranstaltet und organsiert.
Bei der symbolischen Scheckübergabe durfte unser Vorstand Rico Kuhrt einen Riesenscheck in Höhe von sage und schreibe 4.100 EUR entgegennehmen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Unterstützern, Besuchern und Nachbarn und vor allem bei Rosella, die dieses überhaupt erst möglich gemacht hat.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg mit dem Adventsfenster und sagen nochmals danke im Namen des gesamten Vereins.

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Slider