Back to Top

Helfen ist ein Kinderspiel!

Helfen ist ein Kinderspiel!

Raphael (5 Jahre alt) ist ein aufgeweckter und fröhlicher Junge aus Wuppertal. Am liebsten spielt Raphael mit seinem kleinen Bruder Jannis - die beiden sind unzertrennlich. Das angehängte Foto sagt mehr als 1000 Worte. Es ist nicht nur so, dass die beiden sehr viel Spaß miteinander haben, Raphael orientiert sich auch an seinem kleinem Bruder. Ein paar Wochen nach Raphaels Geburt wurde bei ihm das Down Syndrom diagnostiziert, was bei ihm unter anderem dazu führt, dass er in seiner Sprache sehr eingeschränkt ist. Dies hält ihn aber nicht davon ab sich jetzt schon für die Schule vorzubereiten. Raphaels liebevolle Eltern ist es sehr wichtig, ihre Kinder ganzheitlich zu fördern. Das war auch der Grund wieso die Mama der beiden auf uns zugekommen ist.

Sie wünscht sich Lernmaterialien nach LoM Design, womit Raphael (und auch Jannis) spielend zählen und rechnen lernen. Genauer gesagt wünschen sie sich eine Zahlentafel, eine wunderbare Lernmöglichkeit, um mit dem Finger oder einem Stift die Linien der Zahlen nachzuziehen und die Vertiefungen zum Zählen zu benutzen.

Wir möchten der Familie sehr gerne diesen Wunsch erfüllen, damit Raphael weiterhin so viel Freude am Lernen hat und weiterhin so toll gefördert werden kann.

Euer Team vom Kindheitstraum Stuttgart.

 
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden