Back to Top

Einmal Live bei einem Spiel des FC Bayern München

Einmal Live bei einem Spiel des FC Bayern München

Mit freunden teilen

Der „kleine König“ Christian, wie ihn seine Mutter liebevoll nennt, wünscht sich einmal bei seinem Lieblingsverein FC Bayern München live zuschauen zu können.

Christian ist insgesamt sehr begeistert von Sport und hat auch bereits erfolgreich bei den Deutschen Special Olympics teilgenommen. Letztes Jahr belegte er den 3. Platz beim Judo und vor drei Jahren sogar den ersten Platz. Er ist ein wahrer Kämpfer.

Christian ist seit Geburt geistig behindert und hat dadurch im Alltag Probleme und sehr viele Schmerzen. Dieses hält ihn aber trotzdem nicht auf, ein aufgeweckter, interessierter und neugieriger junger Mann zu sein.

Im Fernsehen verfolgt er jedes Spiel des Münchener Weltvereins, leider können es sich aber die Eltern nicht leisten, dieses zu realisieren. Aktuell sind wir mit dem Verein im Gespräch, so dass wir dieses Wunsch gerne umsetzen möchten. Es entstehen allerdings trotzdem Kosten für die Beförderung, bei denen wir auf Ihre/ Eure Unterstützung angewiesen sind.

Wir hoffen, dass wir den Wunsch zeitnah erfüllen können und dem „kleinen König“ so einen schönen Tag und eine freudige Erinnerung schenken können.

Einmal Live bei einem Spiel des FC Bayern München

 
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden