Back to Top

Hannahs Wunsch für eine Rollstuhlrampe für das Auto

Hannahs Wunsch für eine Rollstuhlrampe für das Auto

Hannah liebt Ausflüge mit ihrer Mama und Freunden in die Natur. Leider ist ihr Rollstuhl jedoch sehr schwer und das ständige Ein- und Ausladen eine große Mühe. Eine Rollstuhlrampe wäre für die ganze Familie eine riesige Erleichterung.

Die 12-jährige Hannah-Marie liebt die Natur und die Begegnung mit Menschen. Deswegen unternimmt sie mit ihrer Mama, den fünf Geschwistern und ihren Freunden gerne viele Ausflüge.

Bei ihrer Geburt kam Hannah-Marie als extremes Frühchen auf die Welt und ist deswegen geistig und körperlich sehr eingeschränkt. Darum ist sie auf ihren Rollstuhl angewiesen. Dieser ist leider so schwer, dass ihre Mutter ihn nicht alleine aus dem Auto ein- und ausladen kann. Eine Rollstuhlrampe wäre für die ganze Familie eine riesige Erleichterung und würde mehr Ausflüge für Hannah-Marie ermöglichen. Eine solche Rampe wurde von der Krankenkasse jedoch abgelehnt.

Wir möchten Hannah-Marie und ihrer Familie gerne den Wunsch erfüllen und ihnen mehr Leichtigkeit in ihrem Leben schenken. Deshalb möchten wir gerne eine Rollstuhlrampe für das Auto finanzieren.

Liebe Spender, bitte helfen Sie mit, Hannah-Marie eine große Freude zu bereiten.

Vielen Dank!