Back to Top

Freizeitpark – dieses Mal ohne Zwischenfälle

Freizeitpark – dieses Mal ohne Zwischenfälle

Bei einer Geburtstagsfeier im Sommer dieses Jahres, hat der kleine Julius seine Freude für Freizeitparks entdeckt. Julius ist sehr stark beeinträchtig und nicht in der Lage eigenständig zu laufen, sitzen oder sprechen. Doch dem Spaß bei Fahrten auf der Berg-und-Tal-Bahn steht das nicht im Weg.

Leider musste der Ausflug im Sommer bereits nach kurzer Zeit wegen eines Gewitters beendet werden. Aufgrund der angespannten finanziellen Lage, war ein erneuter Besuch bei hoffentlich besserem Wetter allerdings bisher nicht möglich.

Daher würden wir Julius einen Besuch im Europapark gerne ohne Zwischenfälle ermöglichen. Damit er und seine Familie alles in Ruhe machen, würden wir Julius gerne auch eine Übernachtung ermöglichen – ausspannen und Kraft tanken in einem Themenzimmer – wie bei den alten Rittern.

Wir danken euch ganz herzlich für eure großartige Unterstützung dabei diesen Kindheitstraum wahr werden zu lassen!

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.