Back to Top

Besuch des Hamburger Doms

Besuch des Hamburger Doms

In komplizierten Zeiten sehnt man sich verstärkt nach emotionaler Nähe, Wärme und Unterstützung durch Familie und Freunde.

Leon, der an Plexusparese, einer Verletzung des Armnervengeflechtes leidet, hatte im Januar Geburtstag. Diesen konnte er aufgrund der Pandemie leider nicht angemessen feiern. Sein großer Wunsch ist es, den Geburtstag im Kreis seiner Familie und Freunde nachzufeiern.

Ein Besuch auf dem Hamburger Dom soll das Highlight des Tages werden.

Seine beiden Eltern leiden ebenfalls an Langzeiterkrankungen und befinden sich in einer schwierigen finanziellen Lage, sodass sie sich den Dombesuch bedauerlicherweise nicht leisten können.

Nichtsdestotrotz hält die Familie zusammen und bleibt optimistisch.

Dieses besondere Erlebnis wäre für Leon und seine Familie eine gute Gelegenheit, etwas positive Energie zu tanken und das Beisammensein mit den Lieben noch intensiver zu genießen.

Liebe Spender*innen, helfen Sie uns dabei, dieser Familie Freude zu schenken!