Back to Top

Familienzeit ist die schönste Zeit!

Familienzeit ist die schönste Zeit!

Familienzeit ist die schönste Zeit! Von der hat Familie W. leider viel zu wenig. Der dreijährige Fabian verbringt mit seiner Mama häufig Zeit im Krankenhaus, da er unter einer Autoimmunkrankheit leider und über kein Gleichgewichtsorgan verfügt. Trotz der Anstrengungen, die die Krankenhausaufenthalte mit sich bringen, erleben wir die Familie im persönlichen Gespräch als lebensfroh, optimistisch und sehr herzlich!

In anderen Jahren haben sie selbst für den guten Zweck gespendet, dieses Jahr gibt es finanzielle Einbußen. Dabei wäre ein besonderes Erlebnis gemeinsam mit seiner Mama, seinem Bruder und dem Papa genau das Richtige für Leon zwischen seinen Klinikaufenthalten!

Fabians´ s Mutter berichtet von Freude und Entspannung, die Fabian zeigt, wenn sie gemeinsam in die Welt eines Freizeitparks eintauchen. Weil eine Übernachtung aufgrund von Fabian´ s Situation leider auch nicht möglich ist, möchten wir mit Ihrer Unterstützung doppelt Freude bereiten und der Familie den doppelten Eintritt in den Europapark schenken!

Liebe Spender, helfen Sie dabei Freude zu schenken!

Euer Team vom Kindheitstraum e.V. Stuttgart