Back to Top

Endlich Corona-Weg Party im gemütlichen Kreis

Endlich Corona-Weg Party im gemütlichen Kreis

In den letzten Tagen kam Melina mit einem Wunsch auf uns zu, den wir uns glaube ich alle wünschen: hoffentlich ist Corona bald vorbei!
Diesen Wunsch würden wir ihr natürlich gerne erfüllen, aber können wir nicht.
Wie sehr viele Kinder, hat Melina seit Corona fast keine Freunde mehr gesehen und dieses fällt ihr sichtlich schwer und schwelgt oft in der Erinnerung „als die Wohnung noch voll war“.

Nun hat sie einen Wunsch für nach Corona und möchte gerne eine kleine Feier machen mit ihren Freunden und Freundinnen. Was passt besser zu einem Wiedersehen, vor allem, wenn man Kuchenliebhaber ist, wie eine große Torte? Und da haben wir auch schon den zweiten Wunsch und diesen können wir erfüllen.
Melina wünscht sich eine Torte für sich und ihre Gäste, um gemeinsam das Ende der Einschränkungen zu feiern.

Da sie ebenfalls ein Fan von Playmobil ist, werden wir versuchen eine Motivtorte im Playmobildesign zu besorgen. Gerne möchten wir Melina diesen Wunsch erfüllen und wer unterstützen möchte oder auch Tortenliebhaber ist, kann sich gerne beteiligten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Wunscherfüllung und wünschen Euch noch ein bisschen Durchhaltevermögen.

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.

 
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden