Back to Top

Ruwen - Wasser, Tiere und Licht begeistern ihn!

Ruwen - Wasser, Tiere und Licht begeistern ihn!

Der zehnjährige Ruwen lebt mit seinen beiden Geschwistern und seiner Mama in Rostock, direkt an der wunderschönen Ostsee. Vielleicht rührt daher seine große Begeisterung für Wasser. Jedenfalls kann er sich am und im nassen Element richtig entspannen. Und das ist gar nicht so einfach, denn Ruwen leidet am Rubinstein-Taybi-Syndrom, einem äußerst seltenen Gendefekt, und ist sowohl körperlich als auch geistig eingeschränkt.

Doch der tapfere junge Mann kann nicht nur bei Ausflügen ans Meer entspannen und runterkommen, sondern auch bei Besuchen im Zoo. Richtig cool findet er außerdem Lichterspiele.

Um in Zukunft auch zu Hause die Möglichkeit zum Abschalten und Entspannen zu haben, wünscht sich Ruwen eine LED-Wassersäule mit Plastikfischen darin, da sie seine großen Leidenschaften "Wasser" und "Licht" ganz hervorragend miteinander verbindet.
Wenn auch Ihr mithelfen möchtet, Ruwen diesen Wunsch zu erfüllen, freuen wir uns über eure Spenden. Vielen Dank!

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.

 
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden