Back to Top

Ein Stück Unabhängigkeit für Nico

Ein Stück Unabhängigkeit für Nico

Vor einigen Wochen kam die Familie von Nico auf uns zu und hat gefragt, ob wir unterstützen können.

Nico ist 16 Jahre alt und beginnt nun seine Ausbildung. Leider ist der Weg zur Ausbildungsstelle mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer erreichbar, daher fährt ihn aktuell seine Mama mit dem Auto. Allerdings ist Nico kein Einzelkind und der Zeitplan der Familie ist dadurch sehr strapaziert und es ist vorprogrammiert, dass es nicht immer klappen wird pünktlich zu seiner Ausbildungsstelle zu kommen.

Da Nico sich auch sportlich mehr betätigen möchte und gleichzeitig auch ein bisschen unabhängiger von der Mama werden will, wäre eine E-Bike genau das richtige. Ihm selbst ist die Ausbildung sehr wichtig und möchte gerne um jeden Preis immer pünktlich sein, egal bei welchem Wetter.

Da die Familie aber nun einige schwere Schicksalsschläge hatte, ist ein solches Bike für die Familie einfach nicht erreichbar.

Wir möchten Nico gerne bei seiner Ausbildung und Unabhängigkeit unterstützen und wollen ihm gerne seinen Wunsch erfüllen.

Bitte unterstützt uns Nico seinen Traum zu erfüllen, wir danken Euch im Namen der Familie und des gesamten Vereins.

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.

 
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden