Back to Top

Drei Jungs wünschen sich Spielsachen

Drei Jungs wünschen sich Spielsachen

Die Familie von Noah (11), Kian (10) und Junas (1) hat es in den letzten Jahren nicht leicht gehabt.
Nach mehreren Schicksalsschlägen und der vorübergehenden Unterbringung bei Pflegefamilien ist die Familie nun wieder beisammen und blickt voller Hoffnung in die Zukunft.

Der Anfang ist bereits gemacht, denn sie haben eine neue und größere Wohnung gefunden, in der die Jungs auch mehr Platz zum Spielen haben.

Was dafür allerdings noch fehlt, sind Spielsachen. Daher möchten wir den drei Jungs gern mit altersgerechten Spielsachen eine Freude machen und freuen uns über eure Unterstützung!

Zudem wünscht sich die Familie nach der schweren Zeit einen gemeinsamen Tagesausflug ins „Phantasialand“, um den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen und gemeinsam einen schönen Tag zu erleben.

Mit eurer Hilfe können wir auch diesen Wunsch wahr werden lassen!

 
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden