Back to Top

Für alle Aktionen und Projekt allgemein spenden

Für alle Aktionen und Projekt allgemein spenden

Wir haben oft auch kleinere Projekte und Wünsche, die wir gerne umsetzen. Oder planen eine größere Aktion.

Wer uns nun dabei unterstützen möchte, aber nicht gezielt für einen bestimmten Wünsch spenden möchte, sondern lieber allgemein uns etwas zukommen lassen will, kann dies über diesen allgemeinen Wunsch auf unserer Wunschliste.

Alle Beträge die uns über diese Spendenaktion erreichen, werden entweder auf alle Wünsche gleichmäßig verteilt oder werden für unsere Projekte verwendet.

So kommen die Spenden nicht nur gezielt einem Wunsch zu Gute, sondern erreichen gleich viel mehr Kinder.

Zu unseren im Normalfall fest geplanten Aktionen, gehören:

  • Osterschockohasenaktion
  • Kindersommerfest
  • Weihnachtsmarkt

Auch diese Projekte freuen sich über eure Unterstützung. Recht herzlichen lieben Dank.

Euer Kindheitstraum Stuttgart e.V. Team