Back to Top

Einmal ein Tag mit einem Skateprofi

Einmal ein Tag mit einem Skateprofi

Mit freunden teilen

Jonas ist 25 Jahre alt und ein freundlicher, aufgeweckter junger Mann aus Alfeld in der Nähe von Hildesheim.
Er liebt das Skateboard fahren und ist großer Musik-Fan, vor allem die Band Tokio Hotel gefällt ihm besonders gut. Er spielt leidenschaftlich gern Schlagzeug und das, obwohl er nicht lesen und schreiben kann. Hinzu kommen psychische Probleme, die er aufgrund seiner geistigen Behinderung nur schwer kanalisieren kann. Er reagiert dann mit starken Stimmungsschwankungen und selbst verletzendem Verhalten, was für die Familie schwer zu ertragen ist.
So gerne würde er einmal mit professionellen Skatern auf dem Skateboard seine Umgebung unsicher machen. Hierfür brauchen wir eure Unterstützung! Helft uns dabei, ihm diesen Wunsch zu erfüllen!

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.

Einmal ein Tag mit einem Skateprofi

 
Noch keinen eigenen Account? Jetzt registrieren

Mit eigenem Account anmelden