Auch felix konnten wir einen Wunsch erfüllenUnsere Wunschfee hat einen Brief von der Mutter von Felix erhalten. Sie schrieb ihr, das ihr Sohn sich einen Urlaub mit seiner Familie für dieses Frühjahr wünscht.

Felix ist ein wirklich tapferer Junge. Schon kurz nach seiner Geburt hatte er verschiedene Therapien und Operationen durch einen Tumor an der Wirbelsäule. Auch heute, mit sechs Jahren, ist sein Krankheitsbild umfassend. Seine ausgeprägte Skoliose ist für die ganze Familie allgegenwärtig.

Leider konnten wir seinen Wunsch, die ganze Familie in einen warmen Strandurlaub zu schicken, nicht erfüllen.

Dennoch machten wir uns alle gemeinsam Gedanken, denn es war uns wichtig ihm und seiner Familie eine schöne Zeit zu ermöglichen.

Daraus entstand die Idee sich mit dem Europa-Park in Verbindung zu setzten. Mit deren großzügiger Unterstützung können wir nun der Familie einen Tag mit Loopings, Zuckerwatte, Bühnenshows und weiteren schönen Momenten schenken.

Wir sind uns sicher, das auch diese Alternative der Familie und Felix angenehme Erinnerungen bereitet