Einmal möchte Finley im Kindergarten von seinen tollen Erlebnissen erzählen. Genau das wollten wir ihm geben - einen Ausflug nur für ihn und seine Familie.

Und so konnten wir ihm seinen großen Wunsch erfüllen und ihm zwei Tage im Legoland mit Übernachtung ermöglichen.
Aufgrund der körperlichen sowie psychischen Erkrankungen der Eltern und den finanziellen Schwierigkeiten war vieles in letzter Zeit nicht möglich. Doch durch die bunten Klötze und Figuren konnte die Familie mal wieder Familie sein.

Finley und seine Eltern erlebten einen wunderschönen und waschechten Kindheitstraum und konnten einmal eine unbeschwerte Zeit zu dritt verbringen.
Auch das Essen genossen alle sehr, denn sie konnten sich nach Herzenslust ein ausgewogenes Menü zusammenstellen.

Finleys Mutter bedankte sich mit den folgenden Worten bei uns und somit auch bei euch: „Es ist wirklich wundervoll was uns ermöglicht wurde […] dieser schöne Ausflug wird uns immer in Erinnerung bleiben!“

Diesen Dank geben wir mit Freude an euch alle weiter. Ohne euch hätte dieser Ausflug nicht so stattfinden können!
Wir danken euch ganz herzlich für eure großartige Unterstützung!

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.