Die 6-jährige Lea und ihre Mutter haben eine schwierige Zeit hinter sich. Nun bauen sie sich ihr neues Leben in Stuttgart gemeinsam auf.
Das beansprucht Zeit, Energie und Geld.

Aus diesem Grund kann sich Lea's Mutter leider nicht aus eigener Kraft um den Wunsch ihrer Tochter zum 7. Geburtstag kümmern.
Um den Wunsch, ein Fahrrad, zu erfüllen hat sie sich an Kindheitstraum-Stuttgart e.V. gewand.
Wir haben die kleine Familie besucht, sie kennengelernt und uns gemeinsam für ein Fahrrad entschieden. Es sollte Pink sein, mit einem Korb aber auch cool aussehen.
Und an Lea's Geburtstag haben wir sie mit einem neuen Fahrrad überrascht.
Ihre Freude und die sofortige Probefahrt haben gezeigt, daß wir uns richtig entschieden haben. Beide waren sehr gerührt und wir haben uns gefreut den beiden die Möglichkeit zu geben im kommenden Frühling ein paar schöne Tage auf den Rädern zu schenken.

Ein danke an alle Unterstützer und weiterhin viel Freude mit dem neuen Fahrrad.

Das Team von Kindheitstraum-Stuttgart e.V.