Adrian und seine Familie sind durch seine Epilepsie und vielen weiteren Erkrankungen und die damit verbundenen Einschränkungen und durch die eingeschränkte Sehfähigkeit der Mutter, Menschen, die meinen vollen Respekt und hohe Anerkennung bekommen.

Denn trotz aller Herausforderungen, denen sie sich schon stellen mussten und es noch immer jeden Tag tun, konnte ich sie als motivierte, sehr dankbare und voller Freude scheinende Familie kennenlernen.

Mit dem Wissen, dass die Zeit begrenzt ist, da Adrian auch zu den lebenslimitierten erkrankten Kindern gehört.

Ich konnte sie über eine längere Zeit hinweg begleiten und bin froh, dass es unseren Verein gibt, denn solche Familien haben es mehr als verdient, sich eine Auszeit zu gönnen. Drei Tage in Hamburg sind da nur eine kleine Aufmerksamkeit. Aber sie haben sie sichtlich genossen.

Hier ist ein Einblick in den Wunsch der Familie nach gemeinsamer Zeit. Hamburg im Winter mit einem Besuch im Musical.

Danke an das gesamte Team und euch, die es uns mit eurer Unterstützung ermöglichen, solche Wünsche zu erfüllen | Steve.