Wir konnten den riesengroße FC Bayern Fans endlich ihren Wunsch erfüllen

Und das Allerschönste: Kai und Tim feiern mit!

Sandra und Andreas sind die Eltern der 10-jährigen Drillinge Kai, Tim und Lara. Einer der beiden Jungen und das Mädchen leben mit einer Behinderung.
Vor einiger Zeit hat sich Sandra mit einem Anliegen an uns gewandt. Ihre Söhne sind riesengroße FC Bayern Fans.
Ihr größter Herzenswunsch: Ein gemeinsamer Ausflug in die Allianz Arena oder zu einem Training des FC Bayern!

Diesen tollen Wunsch wollten wir den Kindern gerne erfüllen. Am 23. Oktober war es endlich soweit. Die Jungs konnten mit ihren Eltern die Allianz Arena besuchen und das Spiel gegen Hoffenheim anschauen.
Ihre Mutter berichtete uns danach: „Es war beeindruckend und faszinierend. Unsere Jungs sind selten sprachlos, aber das waren sie hier erstmal. Beim Spiel haben wir alle mitgefiebert, gejubelt, geschrien und gesungen - glücklicherweise hat der FCB gewonnen. Weil es beim Verlassen des Stadions schon dunkler war, konnten wir die rot beleuchtete Allianz Arena noch bestaunen.“

Am nächsten Morgen konnte die Familie noch in aller Ruhe ihr leckeres Frühstück im Hotel genießen. Dies hat auch der Mutter unglaublich gut getan, weil es im Alltag in dieser Entspanntheit gar nicht möglich ist.

Nach dem Auschecken aus dem Hotel stand noch ein kurzer Abstecher zum Trainingsgelände in der Säbener Straße auf dem Programm.
Obwohl an diesem Tag kein offenes Training stattfand, war es beeindruckend, auch die „Heimat des FC Bayern“ einmal live gesehen zu haben.

Der Ausflug nach München war für die ganze Familie ein bleibendes Erlebnis, von dem alle noch lange reden und schwärmen werden.

Den herzlichen Dank der Familie geben wir an Euch weiter. Nur durch Eure Unterstützung können wir Wünsche wie diesen erfüllen – Ihr seid wirklich klasse!

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V