Hallo Zusammen,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken, dass Sie unsere Aktion "1. Schokoosterhasen-Sammelaktion" so toll unterstützt haben.
Wir konnten sehr viele Kinder glücklich machen, u.a. die Kinder des Olgale, der Diakonie, einige Kitas, die Kinder der Nikolauspflege für blinde und sehbehinderte Kinder und Jugendliche und noch einige mehr.

Viele Kinder die gelacht, als Dankeschön für uns gesungen und leuchtende Augen hatten. Leider fehlt uns für einige Bilder noch die Freigabe der Eltern. Sobald wir diese vorliegen haben, werden wir diese auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wir garantieren aber, dass alle Osterhasen, dem Zweck der Aktion zu Gute gekommen sind und wir werden die Aktion im kommenden Jahr wiederholen und freuen uns bereits jetzt auf Ihre Unterstützung.
Ein großer Dank geht aber auch an die Streetbunnycrew, die uns bei der Aktion wesentlich unterstützt hat.

http://www.streetbunnycrew.net/

Wir sagen danke und wünschen allen ein schönes Osterfest und beruhigende Tage zum Erholen im Kreise der Lieben!

Euer Team von Kindheitstraum-Stuttgart e.V.

Osterhasenaktion1.jpg
Osterhasenaktion2.JPG
Osterhasenaktion3.JPG
Osterhasenaktion4.jpg
Osterhasenaktion5.JPG
Osterhasenaktion6.jpg
Osterhasenaktion7.JPG
Osterhasenaktion8.JPG
previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
Osterhasenaktion1.jpg
Osterhasenaktion2.JPG
Osterhasenaktion3.JPG
Osterhasenaktion4.jpg
Osterhasenaktion5.JPG
Osterhasenaktion6.jpg
Osterhasenaktion7.JPG
Osterhasenaktion8.JPG