Am vergangenen Samstag hatten wir unsere Osterhasensammelaktion an zwei Sammelstellen und wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für die zahlreichen Osterhasen, die Ihr uns vorbei gebracht habt.

Insgesamt kamen bis einschließlich Samstag 1.032 Osterhasen zusammen.
Ein Topergebnis. Nun heißt es die süßen Hasen zu verteilen und machen sich ab dieser Woche auch auf den Weg.

Wir möchten uns bei allen bedanken, aber auch noch einmal einen besonderen Dank an @tanja winter, Streetbunnycrew - SBC Baden-Württemberg, den Mitarbeitern von 1&1 Versatel Deutschland GmbH und den Mitarbeitern von MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Baden-Württemberg

Einfach klasse, somit können wir Dank Euch allen vielen Kindern zu Ostern eine Freude machen.

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.