Vergangene Woche Samstag hatten wir in Stuttgart-Hofen Weihnachtsmarkt. Nach zwei Jahren Pause war dieses endlich wieder möglich. Es wurde gelacht, es wurde Glühwein oder Kinderpunsch getrunken, eine Wurst oder Waffel gegessen und dieses alles in weihnachtlicher Stimmung und bestem Wetter.

Nun hatten wir noch das Glück, dass wir überraschend Besuch von dem 0711Golfcrew e.V. erhalten haben. Hier haben wir von Thomas Fulrich, Thomas Runge und Marcus Mölter einen sensationellen Scheck in Höhe von 2.500 € erhalten, damit wir vielen Kindern ein Lächeln schenken können. Mit dieser großzügigen Spende können wir viele Kinderwünsche erfüllen. Der Verein 0711 Golfcrew e.V. unterstützt jedes Jahr aufs Neue – soziale Projekte und dieses Mal hatten wir das Glück.

Frau Sabine Schick-Kurfeß, Vorstand des Bürgervereins Hofen (Veranstalter des Weihnachtsmarktes in Stuttgart-Hofen, hat gemeinsam mit unserem Vorstand Rico Kuhrt diesen Scheck entgegengenommen.

Unser Vorstand hat entschieden, im kommenden Jahr dafür auf dem Golfplatz persönlich vorbeizukommen und ein paar Abschläge zu üben.
Wir bedanken uns im Namen des gesamten Vereins und unserer Wunschkinder ganz rechtherzlich – einfach ein tolles Vorweihnachtsgeschenk.

Euer Team vom Kindheitstraum-Stuttgart e.V.